Sonntag, 3. September 2017

Designteam Treffen 2017 "Nachtrag"

Bevor ich in den Urlaub gedüst bin,
habe ich kurz beim Designteam Treffen vorbei geschaut.
Leider konnten wir unseren bereits gebuchten Urlaub nicht mehr umbuchen, als ich nach dem Scrapweekend von dem Termin erfuhr.
Nachdem die Packerei zu Hause erledigt war, bin ich samt Korb mit Geschenkchen ausgebüxt.
Praktisch, wenn dein Lieblingskreativladen in deinem Wohnort ist. :)
Besonders lustig fand ich, dass mir Carmen eine Whatsapp schrieb, als ich schon auf dem Weg war, "komm doch mal vorbei wenn du es schaffst!"
Carmen hat wohl einen siebten Sinn - wir ticken ganz ähnlich, gell" ;o)
 
Ach, war das schön die bekannten und neuen Gesichter zu sehen.
Alle auf einen Haufen im Hellerischen Kuschelheim in heiterer Runde.
So konnten wir doch noch alle miteinander schwätzen und ich konnte meine Geschenkchen verteilen.
Im nächstes Jahr kommt mir meine Urlaubsplanung nicht dazwischen!
Es war viel zu kurz und leider rief Dänemark.
 
Hier zeig ich Euch, was ich für meine Designteam Mädels gewerkelt habe.
 
Schlüsselanhänger aus Holzkugeln.
 
 
In verschieden Farben.
 
 
 
Das ganze ist schon wieder drei Wochen her, Wahnsinn wie die Zeit fliegt.
So dauert es bis zum Wiedersehen wenigstens nicht mehr allzu lange.
Eins bleibt mir noch zu sagen, jede einzelne von Euch ist toll. Tausend liebe Grüße in alle Richtungen. Fühlt Euch gedrückt!
Danke Uschi, Anna und Thomas für Eure Gastfreundschaft! 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen