Steckenpferdchen Challenge "Herbst"

*Werbung*
 
 
 
Der Herbst ist da und passend zur Jahreszeit die neue Challenge.
Ich habe dafür ein Mini Album geliftet.
Das besondere an diesem Mini ist, dass es eine Bindung aus Strohhalmen hat.
Ich entschied mich, das zuckersüße Designpapier von Crate Paper
"Little YOU", mit seinen bezaubernden Wölkchen, als Cover zu verwenden.
Dieses erhaltet ihr im Steckenpferdchen Shop.
 
  
 
Regenwolken passen gut zum Thema Herbst.
Egal was kommt, mit positiven Gedanken lässt sich die graue Jahreszeit gut aushalten.
  Das möchte ich in diesem Mini festhalten und einfangen.
Daher ist es innen noch nicht ganz ausgeschmückt.
 
 
Hier sieht man die Strohalmbindung gut.
 
 
 
Mit ein paar Holzelementen, Enamel Dots und Mini Umschlag
 lässt sich die ein oder andere Seite etwas aufpimpen.
Das Endtuning werde ich beim Füllen des Minis vornehmen.
 
    
                              Das Mini enthält einige Klappen, Fächer und Tags.
                      Somit schafft man viel Platz für Erinnerungen.


                     Nun muss der Herbst ganz schnell beginnen, damit
                                  sich das gute Stück schnell füllt.
          Bis das soweit ist und ich es Euch zeigen kann, solltet ihr bei meinen
              Designteam Kolleginnen vorbeischauen. Sie haben tolle Sachen
                               rund um das Thema Herbst vorbereitet.
Oder noch besser, Ihr habt eine Idee und wollt bei der Challenge mit manchen.
                                                     Nur zu!!!
                         Hier geht es zur Steckenpferdchen Challenge
 

                                Habt einen wundervollen Herbst!

Es grüßt Euch
                
                                                   Lisa :)

Beliebte Posts