Papierlust No. 4

  *Werbung*

Alle Jahre wieder sucht man Ideen für einen Adventskalender.
Wie wäre es mit einem, gefüllt mit Lieblingsrezepten?
Für jemanden der gerne kocht, eine schöne Idee.
 
 


 
Da ich gerne neue Rezepte ausprobiere, ist meine Familie mit ihrem Geschmack das Zünglein an der Waage, ob es ein Rezept in meine Sammlung schafft.
 In Gesprächen mit Kolleginnen und Freundinnen kommt häufiger die Frage "WAS KOCHST DU?" 
Der Kalender bietet einem neue Möglichkeiten, in der schönsten Zeit des Jahres, in Ruhe etwas neues auszuprobieren.
 
   
Eigentlich benötigt man dazu nur einen Holzkochlöffel,
     24 Rezepte die man per Hand oder PC aufschreibt,
  Designpapier als Banderole,
Fäden, "Rezepte"-Stanzschablone  für die Big Shot
(erhältlich im Steckenpferdchenshop), 
Buchstaben für das Wort "Adventskalender",
Sterne-Stanzschablonen, Sticker mit Zahlen
und ein wenig Zeit :O) 

    
                
So, nun bin ich gespannt, wie mein Adventskalender ankommt.
Es hat mir unheimlich Spaß gemacht und natürlich Hunger! *lach*



                                               Viele Grüße
                                    Lisa:)

Beliebte Posts