Steckenpferdchen Challenge " Sterne"


  *Werbung*




Sterne ....
ich finde sie gehen immer
und sind nicht nur zur Weihnachtszeit ein eyecatcher.
Ich habe mich für eine Karte entschieden, die ich Euch
 zeigen möchte.


 
 
 


          Schwarz, Weiß und Gold das sind die Farben, mit denen diese Karte glänzt.
       Ich mag den ganz nüchternen Look, weniger ist für mich definitiv mehr.
       Auch die Nähmaschine kam zum Einsatz.
Was hier so gekonnt, ungleichmäßig genäht wurde, ist harte Arbeit.
Ich glaub ich sollte mich bei Uschi für einen Nähkurs anmelden! *lach* 
Vielleicht ist Hopfen und Malz noch nicht verloren ;o) 
 
Wenn Ihr zum Thema "Sterne" einen Beitrag habt, macht doch mit bei unserer Challenge. 
Wir freuen uns über jeden Link.
 
Alle vom Designteam Steckenpferdchen haben hierzu auch super Beiträge.
Schaut mal vorbei!
 
 
Viele Grüße
 
 
 
Lisa
 
 















Beliebte Posts