Aquarelle Hintergründe

*Werbung*
Wer das noch nicht versucht hat, hat etwas verpasst!
Es ist spannend  und macht Spaß mit Wasser, Tinte und Aquarellpapier
zu spielen.
Einzigartige Hintergründe entstehen mit dieser Technik.

Wie ich es gemacht habe?

Ihr nehmt einen Acrylstempelblock, den Ihr in Euer Stempelkissen drückt.
Die Farbe die nun auf dem Block haftet, wird mit etwas Wasser aus einem Sprühzerstäuber besprüht.
Nun drückt Ihr den Acrylblock auf Euer Aquarellpapier und bewegt ihn auf dem Papier hin und her,
bis ihr mit dem Hintergrund zufrieden seid.
Danach muss Euer Papier trocknen, wobei Ihr auch mit einem Fön nachhelfen könnt.
Nun habt Ihr einen einzigartigen Hintergrund, den Ihr nun mit Stanzteilen,  Stempelsprüchen und embellishment aufwertet.

Dabei ist diese Karte entstanden.
In zartem rosa mit dem "Herzlichen Glückwunsch" Stempel
aus dem Steckenpferdchen Adventskalender.
Den bezaubernden Stempel gab es in limitierter Auflage.
Ich bin froh, den Adventskalender bestellt zu haben. ;o)
Toll fand ich, dass Uschi und Anna ihn nicht nur mit weihnachtlichen Teilen bestückt haben!

Ein paar Sterne die ich ausgestanzt hatte, habe ich zum ausschmücken der  Karte verwendet.
 Diese kann man auch mit 3D-Pads aufkleben um die Karte etwas lebendiger wirken zu lassen.
Vielleicht habt Ihr Lust darauf bekommen und probiert es aus.
Viel Spaß dabei wünscht Euch
Lisa:)
  

Beliebte Posts