Steckenpferdchen Floraler Blog-Hop

*Werbung*

Bevor ich meine sieben Sachen für die Scrapzeit zusammenpacke,
 will ich Euch noch schnell auf unseren Blog-Hop einladen.
Heute starten wir mit brandneuer Ware aus dem Steckenpferdchen Shop.
Unsere Uschi war wieder fleißig und hat tolle neue Stempel und Stanzen für uns Bastelwütige.
Diese riefen nach einem Test, sie sind ab heute bei der Scrapzeit im Shop erhältlich.
 
Ich habe damit meine Umschläge aufgepimpt, 
die ich vorher mit dem Envelope Punch board hergestellt habe.
 
  
 
  
Sind diese Blumenstanzen nicht der Hammer?
Meine Umschläge sehen mit Ihnen gleich viel frischer aus und die moderne Grafik ist genau mein Ding.

 
 
 
Mit einem Spitzendeckchen, Stempel, Pailletten und gewachstem Leinengarn sind die Umschläge schnell und mit wenig Aufwand verschenkfertig.
Was wohl in den Umschlägen ist???
Selbst gefädelte Perlenarmbänder :)
  
 
 
Meine Designteam Kolleginnen Annika, Maike, Corinna, Iris und Conny haben auch tolle Ideen zu den Neuheiten aus dem Steckenpferdchen Shop.
Ihr solltet mal bei Ihnen vorbei schauen ;0)
 
Ich widme mich nun meinen sieben Sachen, denn ich bin am Wochenende auf dem wunderschönen Event vom Steckenpferdechen, der Scrapzeit.
Hier treffen sich viele gleichgesinnte, die ein kreatives, kulinarisches und lustiges Wochenende zusammen genießen.
Uschi, Anna und ihr Team toppen sich jedes Jahr selbst wieder.
Es wird auch etwas dabei gearbeitet.....aber hierzu demnächst mehr.
 
Habt eine gute Zeit, was immer ihr auch tut!
 
Viele Liebe Grüße
 
 
Lisa:)
 
 
P.s. Vielleicht sehen wir uns auf der Scrapzeit ;o)
 
 
 
 

Beliebte Posts