Who is Who?

*Werbung*
Heute zeige ich Euch mein Häuser Deko-Objekt, das ich
 bei der Steckenpferdchen Scrapzeit gewerkelt habe.
 
Mir kam die Idee, dieses nicht mit aktuellen Bilder unserer Familie zu bestücken,
sondern ein Bilderrätsel für unseren Korridor anzufertigen.
 
WHO IS WHO???
 
 
Hierfür habe ich Babybilder von allen Hausbewohnern im gleichen Format rausgesucht.
Es sollte nicht gleich ersichtlich sein, ob es sich um ein Mädchen oder Jungen handelt, um das Ganze spannend zu gestalten.
 
Die Bilder habe ich mit Designpapier unterlegt und Rahmen ausgestanzt.
Die Rahmen sollen das Bild etwas unterstreichen und somit das Babygesicht in den Fokus rücken.
 
  
Hier im Ganzen ;o)
 
 
Ein wenig Schnick Schnack in Form von Brads und schwarzen Schaumstoff Dots.
 
 
Was toll ist, die Deko Häuser lassen schnell mit neuen Fotos und Embellishment verändern, wenn man sich an dem "Alten" satt gesehen hat.
 
Nun bin ich gespannt, ob ihr mich auf den Bildern findet ;o)
 
Habt einen schönen Tag!
Ich geh nun mit unserem Hund Fee spazieren, bevor es zu warm ist und sie keine Lust mehr hat sich zu bewegen.
 
Seid lieb gegrüßt
 
Lisa:)

Beliebte Posts