Eine kleine Auszeit


*Werbung*

Einige Bundesländer haben Herbstferien.
 Wie wäre es da mit einer kleinen Auszeit für alle, die Arbeiten müssen?
 Ein Tassenkuchen Geschenk geht immer!
 Dafür habe ich mir das Steckenpferdchen Papier Halbe Steine ausgesucht,
 das mit etwas Velum unterlegt wurde.





Anschließend wurde mit den Stanzen  Krumme Rahmenkreise und  Sternenzauber ein wenig gespielt.
Dabei kam dieses Layout zustande.

 
Auch die Negativteile meiner Krummen Rahmenkreise habe ich hier verwendet. Es wird nichts verschwendet ;o)
Die hübschen Steckenpferdchen Stempel für eine kleine Auszeit und Stern fanden als
eye catcher auf der Verpackung Platz.
Noch mehr tolle Steckenpferdchen Stanzen und Stempel findet ihr im Steckenpferdchen Shop
Dort ist auch der Blog vom Steckenpferdchen zu finden.
Es gibt fast täglich neue Inspirationen und Ideen zu den Produkten aus dem Shop.
Schaut mal vorbei - es lohnt sich!
 
Nun wünsche ich allen eine "GUTE" neue Woche mit oder ohne Urlaub.
Vielleicht versüßt Ihr Euch diese mit einem Tassenkuchen :o)
 
Es grüßt Euch
 
Lisa:)    

Beliebte Posts