Message im Stickrahmen

*Werbung*


Wer kennt das, ihr seht was und denkt
 "Kauf ich, da mach ich mal was draus!"
Dann liegt es eine gefühlte Ewigkeit herum.
So ging es mir mit diesen Stickrahmen... als ob ich sticken wollte!
Aber um Deko Objekte herzustellen eignen sich Stickrahmen und sind sowas von trendy.
Erfunden hab ich es nicht, denn im WWW gibt es unzählige Ideen.
Meine Idee dazu seht ihr hier.



Der tolle Stempel von Chouflowers habe ich aus dem Steckenpferdchen Shop. 
Dort gibt es eine tolle Auswahl des französischen Herstellers.  
Den Stempel habe ich auf Stoff gestempelt, dann wurde der Stoff im Stickrahmen eingespannt.
Mit einigen schwarzen glitzernden Sterne habe ich das ganze noch verziert.



Mit frischem Grün sieht der Stickrahmen geschmückt aber nicht so überladen aus,
 was mir persönlich gut gefällt.
Nun suche ich nur noch eine Platz für die Deko, was aber kein Problem sein wird.

Liebe Grüße

Lisa:)  



Beliebte Posts