Dezember Daily

*Werbung*

Mein neues Quartalswerk habe ich für einen Dezember Daily verwendet.
Denn mein Vorsatz für den Dezember ist, alles festzuhalten, was ich erlebe.
Vielleicht erlebe ich damit die Adventszeit etwas bewusster und hetze nicht von einem zum anderen Termin.
Die schöne Tannenbaum Stanze musste ich unbedingt testen, so wurden die Stanzteile gleich auf dem Cover eingesetzt.

Im Mini Album befinden sich viele Klappen und Fächer um Fotos und Eindrücke festzuhalten.
Das tolle Designpapier aus dem Quartalswerk wurde restlos verbraten.
Ich wäre jetzt soweit....der Dezember kann kommen.
Es kribbelt schon in den Fingern und ich freue mich auf den Dezember.
Mal sehen, was alles Platz findet im Dezember Daily.

Habt eine stressfreie Woche!
Es grüßt Euch 

Lisa:)


  

  

Beliebte Posts