Zuwachs im Team Steckenpferdchen

*Werbung*


Heute möchte ich Euch unseren Neuzuwachs im Steckenpferdchen Designteam vorstellen.
Sie heißt Sonja und ist nun die 7. im Bunde ;o)
 Hallo, herzlich Willkommen!!!
Dir liebe Sonja wünsche ich eine spannende und vor allen Dingen lustige und kreative Zeit.
Dass Du uns unterstützt ist prima und  ich freue mich auf Deine wunderschönen Werke.
(Ich folge Sonja schön länger auf Instagram) 
In Instagram findet Ihr sie unter @sonnys_sonntagsfreuden 
Selbstverständlich freue ich mich auf ein baldiges persönliches Kennenlernen und ich freue mich auch auf die alten Hasen im Team, denn sie alle sind wahnsinnig tolle und liebe Menschen.
Du wirst sehen, unsere Truppe ist super (Puh!!! Eigenlob stinkt- aber es ist so!) 


Um Sonja einen gebührenden Empfang zu bieten, 
hat jede von uns aus dem Designteam etwas ganz spezielles als Willkommensgruß gewerkelt.
Ich habe Sonja ein Wunscharmband in der passenden Verpackung angefertigt.



Ganz im Zeichens des Steckenpferdchen Shops -  gelber Stern auf grauem Kreis -
 ist eine Verpackung entstanden, indem sich ein Wunscharmband befindet.




Alles was ich für dieses Willkommensgeschenk gebraucht habe,
 bekommt man im Steckenpferdchen Shop.
Ob es die Stanze für den Mini Pizza Karton ist oder die Stempel. Ja sogar die Perlen und Sternstanzen. 
Das Steckenpferdchen hat alles da und das ist das besondere an diesem Shop.
Nun macht sich dieses kleine Geschenk auf den Weg zu Sonja.
Ich hoffe Ihr Wunsch geht in Erfüllung ;o)

Habt eine gute neue Woche Ihr Lieben.
Dir liebe Sonja wünsche ich einen guten Start im Designteam.
Alles wird gut, denn Du hast uns ;o)  

Es grüßt Euch 

Lisa :)

   

Beliebte Posts