Donnerstag, 1. März 2012

Der Kaffee ist fertig

Lasst ihn Euch schmecken!!!






Ich liebe unsere Kaffeemaschine von Jura... ein Knopfdruck und schon hat man einen leckeren Cappuccino.
Was mach ich nur mit der Packung Kaffeefilter, die ich nicht mehr brauche?
Sie steht im Schrank und ist ganz traurig, weil sie nicht zum Einsatz kommt.
Nicht bei mir, kurzer Hand wird aus 6-8 Filtertüten ein Mini Album.




Die Vorder- und Rückseite besteht aus schönem Desingnerpapier. Das Ganze noch nach Wunsch verziehren, ein Paar Karten  (Tags) zum Einstecken herstellen, und schon ist ein neues Mini Album geboren (die Filtertüten sind glücklich, so schön waren sie noch nie)
Hier mein Album "Liebe das Leben"






1 Kommentar:

  1. Hallo Lisa.....Ich hoffe euer Essen war gut:-) Kann jetzt auch meine Kommentare schreiben. Also...dein Album aus Filtertüten ist toll. Freu mich schon auf neue Anregungen.

    AntwortenLöschen