Samstag Abend

Samstag Abend und die Frisur sitzt *grins*
Nee, jetzt mal ernst. Was macht Frau an einem Samstag Abend
mit ihrer besten Freundin? Sie packt ihren ganzen Schnick Schnack ein
und überredet ihre Liebste zum Cropen! Was ein Glück, daß ich meine Freundin
nicht überreden muss. Sie macht das ganz freiwillig...so ohne Bestechungsmittel.
Nicht wie meine Kinder ;0)
Ich musste nicht zu ihr sagen:"So nun Pass mal auf! Wenn du dein Zimmer ohne zu murren
in Nullkomma nichts aufräumst, dann kaufe ich dir ein Eis."
Ich persönlich finde es viel einfacher mit meiner Freundin, als mit meinen Kindern.
Wenn ich da frage :"Wer hat Lust zum Scrapen," gehen alle Türen zu.
Nicht so bei Kerstin, sie hält mir noch die Türe auf und freut sich auf unseren
Abend, so wie ich auch :0)!
Weil wir uns so gut verstehen und weil sie mich so gut kennt, macht sie mir eine
Freude und werkelt am Abend zu vor dieses "ZAUBERHAFTE KÜCKEN" für mich.
Nochmals vielen Dank!

Beliebte Posts