Montag, 5. März 2012

Lebensaufgabe..... Album meiner Kids




Ich habe mir vorgenommen meinen Kindern zum 18. Geburtstag ein oder zwei Alben aus ihrem Leben zu scrappen.
Es sieht auch ganz gut aus, denn ich bin gut dabei und bis zum 18. meiner Ältesten habe ich noch ein bisschen Zeit.(Sie ist 14) ;o)
Angefangen habe ich vor ca.7 Jahren und wenn ich mir die Alben so anschaue, erkennt man auch die Entwicklung die ich beim scrappen durchgemacht habe.
Es ist und bleibt ein ganz tolles Hobby, bei dem man die Zeit auch zurückholen kann."Wo sind all die Jahre hin", denke ich mir oft beim durchblättern der Seiten.
Nach und nach werde ich Euch ein paar Seiten davon vorstellen.
Also fangen wir mal an ;o)


Die Idee für dieses Layout war, Kim´s Geburtstage zusammen zu fassen.
Ich wollte nicht jedes Jahr ein Geburtstagslayout entwerfen. *Frau ist manchmal etwas bequem :o)* 
Ich finde es gibt noch so viele schöne Ereignisse, die sich prima für Layouts eignen.
So pickte ich wichtige Geburtstage heraus und machte zu ihnen Layouts. Für alle Geburtstage entwickelte 
ich diese Seiten. Dies bietet einem eine besondere Möglichkeit, die Entwicklung seines Kindes festzuhalten. 



             




*Schnief* so schnell werden sie "Groß" :o(





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen