Sonntag, 16. März 2014

Away we go....

Kennt ihr das, ihr fahrt in den Urlaub oder auf einen Kurztrip  und hinterher fällt Euch ein das packe ich in ein Album?
 
Nun ich habe festgestellt, dass es schwer wird sich an alle "Klitzekleinen" Einzelheiten zu erinnern. Man bzw. Frau wird älter.*Stirnrunzeln oder besser nicht , das gibt Falten*

Deshalb habe ich vorgearbeitet und ein Mini Album entworfen, welches man auch noch beliebig erweitern kann.
 Ich Fuchs! ;o) *lach*
 
Die Kombination Glutrot, Kandis und Jade gefällt mir total gut. Für alle die nicht wissen was ich damit meine, so heißen die Farben von Stampin up!
 
 
 
Nun wollt ihr bestimmt ein paar Bilder sehen?
 
 
 
 
 
Ein bisschen Glitzer darf nicht fehlen!
;o)
 
 
 
 
 
 
Wie ihr sehen könnt habe ich meine Seiten nur gelocht, damit ist mein Mini Album
jederzeit erweiterbar.
Man weis nie was  alles auf einer Reise passiert, vielleicht ist das Gepäck weg (Albtraum!)
oder man lernt nette Leute kennen die unbedingt ins Album sollen.
Oder man trifft auf seiner Reise zufällig Menschen aus der Heimat...das gibt es wirklich!
Habt ihr auch solche Urlaubserfahrungen?
 
 

 
Verwendet habe ich die Stempelset´s "Around the world" , "Gorgeous Grunge"
und das DP Frisch & Farbenfroh.  Der Drehstempel "This and That Merk-Mal"
eignet sich prima zum Verzieren, da dieser auf der Reise nicht so viel Platz weg nimmt.
   
 
Wie immer ist viel Platz für Fotos, Eintrittskarten und
der Gleichen.
Ich war sparsam mit dem Ausschmücken, denn
das kann man mit Fotos noch optimieren. 

 
 
Ich finde Tag´s in Alben eine gute Sache um etwas schriftlich fest zuhalten.
Auch Tag´s kann man nach Lust und Laune erweitern.
Mit der neuen Stanze "Gewellter Anhänger" von Stampin up habe ich schnell
wunderschöne Anhäger (Tag´s) hergestellt.
Mir gefällt  die gewellte Form besonders gut. 
 
 
 
Nun fragt ihr Euch bestimmt verreist Lisa?
Wir haben es vor, allerdings dauert  es noch ein wenig.
Aber ich bin gerüstet und mit dem Mini Album vergesse ich bestimmt keine
 "Klitzekleinen" Details! 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen