Freitagsfüller #27

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich erinnere mich genau an meinen ersten Biergarten Besuch in diesem Jahr.
     Das war letzte Woche, im Park Schönbusch bei herrlichem Sonnenschein.
2.  Das WE ist da, los geht's! Es soll ja nicht so Frühlingshaft werden*seufz*

3.  Unglaublich wie schnell unser Hund gewachsen ist. Mit fast neuen Monaten
     so zusagen schon ein Teenager, die gerade ihre erste Läufigkeit durchmacht. 
     So schnell hat man drei Teenager im Haus! :0)


4.  Findet ihr nicht auch, dass mit Sonnenschein und Vögelgezwitscher alles besser geht?
      Sogar schon das Aufstehen am Morgen.

5.  Sagen wir mal 1 3/4 der Woche habe ich ohne Schokolade und Süßkram verbracht.
     Mal sehen wie das WE so ganz "ohne" wird?


6.  Ich bin heute aufgewacht und wollte so garnicht aus dem Bett....es lag wohl daran, 
     dass ich am Samstag arbeiten muss. Dann bleibt mir nur der Sonntag zum ausschlafen.
     So hart kann das Leben sein :o(

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die  Couch, 
    morgen muss ich wie gesagt arbeiten und Sonntag findet mein Workshop 
   statt, darauf freue ich mich riesig.
Habt ein erholsames WE und lasst es Euch gut gehen!
Liebe Grüße
Lisa :o)

Beliebte Posts