Sonntag, 21. Dezember 2014

Steckenpferdchen Challenge

                    Beim Steckenpferdchen gibt es eine neue Challenge zum Thema "Schneeflocke"
 
 
                  Leider fehlt der Schnee ganz und gar.
 Um in Weihnachtsstimmung zu kommen, habe ich mir gedacht verziere ich ein paar Ziehschachteln.
 
Auf denen es so richtig schneit....und ich hab es ordentlich schneien lassen *LOL*
 
 
 
 

Da ja die Kristalle so schön funkeln, habe ich mit der Big Shot noch ein paar Kristalle durchgenudelt.
Diese wurden noch mit 3-D-Pads auf der Verpackung befestigt und mit einer halb Perle verziert.
 In der Verpackung befindet sich die gut Lindt Schoki :o)... beides zum dahin Schmelzen.



                  Eine allein wäre ja doof, also wurde das Ganze einfach vervielfältigt.
                                           Es soll ja bloß niemand leer ausgehen!


                 Nun geht es weiter mit dem Sterne basteln sonst schaff ich mein Pensum nicht.


  Viele Grüße           

Lisa :o)
                                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen