Freitags-Füller #54




1.   Das Beste ich durfte diese Woche arbeiten und meine Kids haben die 
       Ruhe zu Hause genossen. Sonst gibt es Anweisung räum mal dein Zimmer auf und Co.
       *das hat euch gefallen, gell*
2.   Eigentlich müsste ich ja walken gehen, ich weiß es.
      Aber hier ist es sooooo gemütlich *schäm dich*
3.   Wenn ich nach rechts schaue sehe ich einen Papierkorb,
       der schreit förmlich ausgeleert zu werden. :( 
4.    Stiefel  rausgeholt, Flip-Flops eingemottet.
       Life is better in Flip Flops-definitiv!  
5.    Ich will ehrlich sein, ich oute mich als Papierjunkie.
6.    Ich habe mein Bastelreich in den Herbstferien renoviert.
       Das heißt ich hab die Vorarbeit geleistet und mein Mann war sehr fleißig.
       *Du bist und bleibst der Beste!!!*
   

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Martinsmarkt in Dieburg,

     morgen  und Sonntag  bin ich auf der Kreativ Messe vom Steckenpferdchen in Großostheim.
     Ein muss für  alle die sich gerne kreativ austoben. Ich durfte auch schon das ein oder andere 
      Projekt sehen...es lohnt sich!  :0) 


                            Wer Interesse am Freitags-Füller hat....hier kommt er her

                         Ein schönes WE wünsche ich! 
           Vielleicht sieht man sich ja bei der Kreativ-Messe?

                                       Viele Grüße

                                               Lisa 

Beliebte Posts