Grau trifft Farbe

 
Das trifft sich ja gut, denn der von mir gewerkelte Adventskalender
passt gut zu dem Challenge Thema vom Steckenpferdchen.
Den Prototype hatte ich ja bereits vorgestellt.
Auch dieser ist voll gespickt mit Aktivitäten.
 
 
                               

                   Besonders gut gefällt mir das Designpapier das ich hierzu verwendet habe
                                                                von KesiArt.
                           Gehalten wird der Kalender im Bilderrahmen Tolsby von IKEA.



                       Da 24 Tage den Post sprengen, habe ich ein kleine Auswahl für
                                       Euch was in diesem Kalender so steckt.
                             Ich persönlich freue mich riesig auf jeden Tag und kann es
                                      gar nicht erwarten bis es endlich losgeht.

                                   Einen schönen Tag wünsche ich Euch!
 
                                 Viele Grüße

                                       Lisa ;)

                                     

Beliebte Posts