Freitags-Füller #55







1.   Das Zimmer  ist Mega unordentlich...ich bin am Werkeln.
      Mache gerade neben schreiben auf dem Blog, einen 
      Adventskalender für die Praxis.

2.   Zur Zeit ist Tee trinken meine Leidenschaft.
      Ich liebe es neue Sorten zu testen.
       Mein Favorit ist "Rasberry Crumble Tea" von TAFELGUT.
       So lecker!!!
3.   Der Abschied  vom Herbst konnte nicht schnell genug gehen.
       Die Deko Kürbisse wurden ganz schnell verbannt.
       Ich liebe Weihnachten...die Schmückerei ist fabelhaft und ich mag
       es wenn es draußen dunkel ist und Kerzen und Beleuchtungen eine 
       schöne Atmosphäre schaffen. *schwärm*

4.    Diese Woche gab es auch schon den ersten Stollen. 
       Einen Nougatstollen der sich auf die Schnelle prima Zubereiten lies.
       So schnell wie er gebacken war, so schnell wurde er auch gegessen.
       Wie sagte mein Sohn:"Endlich mal einer ohne komischen Zeugs!"
        Er meinte  Zitronat und Orangeat. *lach*

5.    Ich könnte mal wieder Nähen, denn ich habe einen tollen Stoff der sich 
        für die Weihnachtszeit  gut eignet. Mal sehen ob ich Zeit hierzu finde?

6.    Die Fensterbänke  vor meinem Küchenfenster sind schon dekoriert.
        Kennt ihr das hingeräumt ist es schnell, aber nach Weihnachten wegräumen.
       Das ist so eine Sache! Daran mag ich garnicht denken :(


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Weihnachtsessen 

     in Frauenrunde mit Wichteln,  morgen habe ich noch nichts geplant und 
     Sonntag möchte ich einen schönen ersten Advent im Kreise meiner
     Familie verbringen. 

        Allen ein schönes erstes Advendtswochenende!

                                  Viele Grüße

                              Lisa :)

Beliebte Posts