Montag, 30. Mai 2016

Survival-Kit für´s Fachabi

Wie schon kurz erwähnt schreibt meine Große ihr Fachabitur.
             Heute steht Mathe auf dem Programm.
Um´s Kind ein wenig aufzumuntern, haben mein Mann und ich überlegt,
              mit was können wir sie aufbauen.
Die Christian Louboutin Schuhe und die Louis Vuitton Tasche
                   sind es nicht geworden-Ohhhhh!


               Aber ein Survival-Kit für´s Fachabi :)



                Mutter hat wieder praktisch gedacht,
             Papa hat sich dem nicht wieder setzt.*lach*





             Ein wenig aufgehübscht und eingepackt.
                 Nun wünschen wir unser Tochter,
              dass all Ihr Wissen gutabrufbar ist.
               Alles hat ein Ende-auch Prüfungen!!!
      Falls Du es ließt(manchmal verirrt sie sich auch hierher ;O)
             wir haben Dich lieb und du rockst das.

        Ich wünsche allen die zur Zeit in Prüfungen stecken
                         "Gutes Gelingen"!


                         Viele Grüße



                   Lisa :)

Kommentare:

  1. Da kann nichts mehr schiefgehen, ein ganz tolle Idee.
    Alles gute für die Prüfungen der jungen Dame.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Anne!
    Soll ich von der jungen Dame ausrichten :)
    "Wie sagte sie so schön.....Es läuft!"

    Vlg
    Lisa und Kim

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,
    was für eine schöne Idee!!! Muss ich mir für meinen Sohn merken, wenn der in zwei Jahren dran ist :-)))).
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen