Wünsche


Wer hat keine?
Jeder -
und welche zu verschicken macht nicht nur den Sender,
 sondern auch den Empfänger glücklich.
Also habe ich ein wenig mit dem Stempelset von
AKA Inkystamp herum gespielt.
Das Stempelset "WÜNSCHE" fiel mir dabei in die Hände. 

Da ich den Textstempel sehr Aussage kräftig finde,
 sollte er im Mittelpunkt der Karte stehen. 






      Mit ein paar Stiche der Nähmaschinen und etwas Papier streicheln.
         Kam diese Karte heraus...schlicht aber schön. :)
      Wer sich für die Stempel von Inkystamp interessiert,
          sollte unbedingt in ihrem Dawanda-Shop besuchen.

                    Hier geht es zu Inkystamp





                Einen schönen Abend wünsche ich Euch.
       Nachdem wir einen schönen Tag auf den Schlossgrabenfest 
                  in Darmstadt verbracht haben, 
  warten wir nun auf die im Wetterbericht angekündigten Gewitter.
              Ich kann in Ruhe ein Survival-Kit für 
            unsere Große für ihr Fachabi zusammenstellen.
                  Doch mehr davon ein anderes Mal.

                            Viele Grüße 


                     Lisa:)

Beliebte Posts