Montag, 26. November 2012

Die Zeit rennt....Time is running

Ja, bald ist es soweit und die Kerzen am Adventskranz brennen.
Jeder der einen Adventskalender hat, freut sich täglich ein Türchen zu öffnen.
Ganz egal ob Groß oder Klein!
Ich habe einen bekommen, von meiner Freundin Kerstin.
Glaubt mir, ich kann es garnicht abwarten ihn zu öffnen ;0)
Da ja schenken bekanntlich mehr Freude macht, habe auch ich mich an die Arbeit gemacht, um den ein oder anderen Adnentskalender anzufertigen.

Next sunday  Advent is starting and time is runnig. A have to get my wreath finished and my Adventscalenders. Guess what? I got an Adventscalender too.
My friend Kerstin made one for me. I can´t wait  to open it ;o)
But giving is better then taking, so I started getting bussy!



Der erste ist ein Teeadventskalender, den ich bei http://madewithlovebykme.blogspot.de gesehen habe.

The first calender is a TEA -Adventscalender I saw by http://madewithlovebykme.blogspot.de





Ich habe das Stempelset "Owl Occasion"  von SU benutzt, das total vielseitig ist. Es eignet sich sich für Partys, Weihnachten und Einladungen.
Da die beschenkte die typische Weihnachtsfareb rot mag habe ich diese mit aufgegriffen.
Mal sehen was Sie sagt?
Die Teebeutel sind nummeriert und mit Punches verziert. Leider habe ich Dummerchen diese nicht fotografiert *blöd schauen*
 
I used the Stampset "Owl Occasion" from SU. I like it because it fit´s too many occasions. Like Party´s, Birthday, X-Mas or Invitation.
Red is the favorit christmas color of the person how is getting this calender. Now I have to wait to see what she sayes!
The teabags are numbered and decorated with punches. Unfortunateyl I forgot to make photos of the teabags!  Sorry!

Ich wünsche Dir eine gute Woche!
Lg
Lisa

I wish you a nice week!
See you
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen