Was passiert ist......What´s happend

Nach wie vor befinde ich mich noch im Umzugsstress, aber das hat ja bald ein Ende!
Aber heute war ein ganz besondere Tag."Nee, ich hab kein Geburtstag!"
Als ich von der Arbeit Heim kam stand ein so schönes Paket auf dem Tisch.
"Dreimal dürft ihr raten was da drinnen war!"
Ja, meine Swaps ( Swaps sind Tauschobjekte, die Demos gegenseitig tauschen um sich zu inspirieren).
Ich werde Euch diese nach und nach zeigen, denn meine Demokolleginnen haben sich so richtig ins Zeug gelegt.Nun habe beschlossen jedes einzeln zu zeigen und Euch  einen Link zu den jeweiligen Damen zu geben. Sofern mir das möglich ist!
Also lege ich mal los!





 

We are still not finished with our moving. But I had a lovely day today. (And it´s not my birthday)
When I got home from work there was a paket waiting for me.
Now you can guess, what was inside?
My swaps came! I dicided to show every one of it. My Demo Buddys did a good job and I would like to share it with you all. Do we wanna  get started?
The first one is from Kathrina Krenz, she made a nice small box. When I opend it I couldn´t belive it...there are  sweet ear rings inside. What a good idea! Thank you!

here you go to see her blog   


Beliebte Posts