Samstag, 24. November 2012

Ich kann nicht mehr schlafen.....I can´t sleep

Wer geistert Sonntagsmorgens um 6 Uhr im Haus herum....Ich :o(
Ich kann nicht mehr schlafen, da meine linke Hand ständig taub ist.
Im Fachchargon "Karpaltunnelsyndrom", gut das ich nächste Woche einen Arzttermin habe.
Gut - für meinen Blog, denn die Zeit nutze ich um ihn zu füttern.
Wollt ihr noch mehr Swaps sehen?
Ich hab da noch ganz schööööne. Also lege ich mal los.

How´s awake at 6 o´clock in the morning....Me :o(
I can´t sleep because my left Hand is numb.
The Doc calls it "Carpal tunnel Syndrome", I´m glad having an apointment next week.
Good for my Blog, then now I have time to feed it.
Do you want to see more Swaps?
I´ve still got so pretty ones. Okay, let´s get started!




Dieser Dame haben wir es eigentlich zuverdanken, dass wir tauschen konnten.  
Yvonne Heine hat all die Arbeit auf sich genommen, die Swaps wurden zu ihr geschickt und sie hat sie verteilt und weiter verschickt. Puh! Was eine Arbeit. Selbstverständlich hat Yvonne auch einen Swap  für jeden angefertigt und einen leckeren Tee gab es noch dazu. Vielen Vielen Dank Yvonne!



The first one is from the Lady, how had the most work!
Yvonne Heine imposed all the work of  packing, swaping and sending on her shoulders.
Oh my gosh! Thanks a lot Yvonne! Of course she made a swap, too.
With a nice tea inside.







Wer Yvonne besuchen mag ...Hier geht´s lang

If you like to pop in by Yvonne....Here you go!
   

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Eine Kartenvorderseite bekam ich von Audrey Becker "Mit Liebe" so lautet die Botschaft.
Vielen Dank Audrey das Spitzendeckchen ist super!
Wer bei Audrey vorbei schauen mag, darf gerne eintreten

A nice card front I got from Audrey Becker "With Love" that´s the message.
Thank´s Audrey!




--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine weihnachtliche Verpackung hat Madeleine Kranz gefertigt. Ich finde sie sehr praktisch, da man eine Nachricht und etwas süßes in ihr verstauen kann.
Dankeschön Madeleine!



A nice gift idea I got from Madeleine Kranz. I like it , because you can put something sweet and a note inside.
Thank you Madeleine!






Jetzt werde ich mal Frühstück für meine Lieben zubereiten, damit ihr Tag besser anfängt als meiner.
Ich hoffe Du  schaust mal wieder vorbei!
Habt einen kuscheligen schönen Sonntag.

vlg
Lisa

Now I will make breakfast for my Family, that their day starts better then my.
I hope you join my blog again!
Have a  nice cosy sunday.

Bye for now
Lisa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen