Donnerstag, 22. November 2012

Let it snow, let it snow, let it snow ......

Hallo,
da bin ich wieder!
Was haben Tick Tack und Schnee gemeinsam?
Du kommt bestimmt nicht darauf! Aber ich werde Dir helfen *augen zwinkern*
Ich bin ja immer auf der Suche nach netten Give aways für meine Kundinnen und Gäste.
Irgendwo im Internet habe ich gesehen wie man  Tick Tacks kreativ einsetzen kann.
Das habe ich ausprobiert und hier ist mein "eisiges Dankeschön"!


Hi,
I´m back! What does Tick Tack and snow have in common?
Is it hard to guess? I will give you some help *eye blinking*
I like to give my customers and guests give aways, so I always look out for ideas.
Somewere in the internet I saw how you can use Tick Tacks for creativ ideas.
That´s what I tryed and here is my "frosty Thank you" !





Die schwarzen Perlen sind eigentlich die weißen von SU, die ich mit einem wasserfesten Stift übermalt hab.

The pearls are acctualy the withe pearls from SU. I just colored them out with a black water-resistant Marker.

Einen nicht so eisigen Tag wünsche ich Dir!
Lg  Lisa

I hope your day isn´t frosty!
Regards  Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen