Donnerstag, 1. Mai 2014

Das hat die Welt noch nicht gesehen "Klarsichtstempel"

 
 



Ich bin echt von den Socken die sind so schön und ich glaub ich will sie alle haben.
Vom 1. bis zum 31. Mai könnt ihr für jede Bestellung im Wert von 75,-€,
eines der folgenden Klarsichtstempelset aussuchen.(solange der Vorrat reicht)
Diese hochwertigen Klarsichtstempel haften äußerst gut auf den Acrylblöcken, sind von langlebiger Qualität und lassen sich aufgrund ihrer Transparenz auch ohne Hilfsmittel einfacher ausrichten.

Hier könnt ihr Euch die Sets ansehen


Zu dieser Art von Stempel gibt es einige Videos bei Youtube.


Wie ihr in den Genuss eines solchen Stempelsets kommen  könnt?
Am 15.Mai gebe ich eine Sammelbestellung auf, das heißt es fallen keine Portokosten für Euch an.
Wer etwas bestellen mag kann sich gerne an mich wenden oder ihr gebt eine Stempelparty im Mai.
Gerne gebe ich dazu Auskunft ;o)


Habt einen schönen Tag!

Viele Grüße

Lisa 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen