Freitag, 16. Mai 2014

Freitags-Füller #33




1.  Niemand will eigentlich wirklich wissen wie es in den Küchen der Gaststätten
     und Imbisse aussieht. Ich denke da ist es in manche Fastfood Kette sauberer!
     Schwarze Schafe gibt es bestimmt viele.


2. Wenn die Sonne scheint geht alles besser. Findet ihr das nicht auch?



3.  Wie fühlt sich das an, so ohne Socken? Es wird Zeit für Sandalen, Flip Flops & Co.


4. Zumba  am SA mache ich nicht mit, weil ich mit unseren Patenkindern und deren Eltern
     im Aschaffenburger Schloss zu den Ritterspielen gehe. Das wird bestimmt lustig :o)


5.  Schön, dass ich heute früh frei habe. Da kann ich den Freitags-Füller schreiben.


6.  Rhabarberkuchen ist ja sooo lecker. Ich muss noch einen backen,
     solange es ihn gibt. 


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Workshop bei Anita,
    morgen gehe ich mit unseren Patenkindern ins Schloss und
    Sonntag möchte ich mal gerne wieder eine Radtour machen!



 Habt ein schönes WE und erholt Euch gut!
Viele Grüße
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen