Steckenpferdchen Challenge "Zickzack "

Genieße jeden Tag.....das ist oft leichter gesagt als getan.
Den ganz oft vergisst man im Alltag bestimmte Dinge.
Das Leben ist schnelllebig, oft hetzt man von Termin zu Termin.
Hat die Woche erst begonnen, so ist sie wieder im Nu vorbei.
Ich habe mir diese Woche ganz oft darüber den Kopf zerbrochen.
Angestoßen wurde ich durch den Tod einer mir nicht persönlich
bekannten Stampin up Demonstratorin, deren  Blog ich regelmäßig
verfolgte. Mein tiefstes Mitgefühl an ihre Familie. :o(
Um einen klaren Kopf zu bekommen setzte ich mich hin und fing an zu werkeln.
Heraus kam diese Karte die ich Euch zeigen will.








                                       Da es nicht nur Sonnenschein im Leben gibt, habe ich auch
                                        einige  Regenwölkchen verwendet, die Regentropfen sind mit
                                        Glossy accents entstanden.





        Wie findet ihr sie?
Ich werde sie mal bei der Steckenpferdchen Challenge einreichen.
Wie ich eben gelesen habe ist ihr Thema "Zick Zack", das passt
doch hervorragend.


Also genießt jeden Tag, egal wie er wird....Ich werde das auch versuchen!
Passt auf Euch auf  :o)
Viele Grüße
Lisa

Beliebte Posts