Freitags-Füller #35




1.  Ich weiss zwar nicht ob ich dieses Wetter schön
     finden soll, aber der Sommer ist da!



2.  Eine neue Frisur habe ich, mir gefällt's. ;o)
     Bei der Hitze ist es mit kurzen Haaren sooo schön. 


3.  Was ist mit Fee nur los? Sie verliert ganz viele Haare...
     von wegen Hunde mit kurzem Haar, haaren nicht!
     So wie es aus sieht ist es ihr auch zu warm.


4.  Ich wünsche mir eine Handtasche von Michael Kors.
     Diese habe ich gestern im "Schuhwerk" entdeckt....die will ich haben.
     Nun muss ich lieb sein. *unschuldig schauen*
    
5.  Letzten Endes ist König Fußball  in Brasilien eingezogen.
     Ich freue mich für alle Fußball Fans. Möge die beste Mannschaft gewinnen. 
     Leider bin  ich durch verschiedene Berichte sehr nachdenklich.
    Ganz schlimm finde ich die Hinrichtung der Straßenkinder, damit man
    "saubere" Straßen hat für die Touristen.
    Statt sich ordentlich darum zu kümmern, solche schrecklichen Taten.
    Mensch bist du grausam! :o(
    
  
 6.  Wasser und Schorlen sind meine Durstlöscher, wenn es heiß ist.
     Allerdings habe ich ein neues Lieblingsbier von
     Schlappeseppel: „Seppel’s Früchtchen“ mit Ingwer-Limone, das schmeckt so lecker!
 


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Biergarten,
    morgen möchte ich in Ruhe einkaufen gehen und Sonntag gehen wir
    in der Comerzbank Arena. Mein Mann hat das gewonnen!
    Die Arena wird zum Autokino und wir dürfen mit unserem Auto auf den
   "Heiligen Rasen". Das wird bestimmt lustig :o)


Ein wunderschönes WE wünsche ich.
Viel Spaß bei allem was ihr macht! 




                                                      Viele Grüße

                                  Lisa :o)



Beliebte Posts