Steckenpferdchen Challenge "Ganz in Weiß"

Auch in diesem Monat hat sich das Designteam vom Steckenpferdchen eine neue Challenge ausgedacht.
"GANZ IN WEIß"
 
Weil ich nach Hochzeitskarten gefragt wurde, dachte ich mir das wäre doch mal was.
So "GANZ IN WEIß"
 


                 Weiße Knöpfe in verschieden Ausführungen und Schattierungen,
          Satinband, Perlen und weiße Papierblumen dienten hier zur Verzierung.
"Wir Heiraten" wurde weiß embosst.
 
 


                  Auf dem unteren Kartenteil habe ich Blumenstanzteile aufgeklebt, natürlich ganz in weiß.
                                       Damit erhält das untere Kartenteil  mehr an Volumen.
                               Schnell merkte ich das weiß nicht immer weiß ist,
                                                     gerade bei den Knöpfen.
                                     Aber das gibt der Karte ein gewisses Etwas ;o)









                                Es hat wieder Spaß gemacht und ich bin auf die anderen  
                                                 Werke  meiner Mitstreiter gespannt!


 Viele Grüße 
 
Lisa :o)

Beliebte Posts