Freitag, 20. Juni 2014

Mutmach Poster zum Schulabschluß....

Meine Güte die Zeit rennt....
gestern sehe ich Kim noch mit Schultüte ganz aufgeregt,
weil sie endlich in die Schule gehen darf ;o)

10 Jahre später sitze ich da und werkel ein Mutmach-Plakat zum Schulabschluss!

Wo sind nur die Jahre hin?

Mein Kind ist schon groß und hat ihren Schulabschluss.
Wie es hier so Brauch ist, basteln oder malen Familie und Freunde den Prüflingen Plakate.
Diese werden in der Schule heimlich aufhängt, damit es eine Überraschung ist.

Kim sagte mir zwei Wochen bevor die Prüfung los ging, dass die Ersten schon hingen.
Allerdings findet sie es "voll peinlich" wenn die Eltern Kinderbilder auf klebten.
Das merkte ich mir gut, denn es sollte eine Freude und keine Peinlichkeit werden!!!
Ich überlegte und heraus kam dieses Plakat.
Sorry, das Foto ist nicht so toll!
Ich hätte es vorher ablichten sollen und nicht erst wenn es hängt.
Die liebe Sonne hat mir da einen Streich gespielt :o(
 
Nun  TOI TOI TOI mein Kind das schaffst Du!

 
 
So da hängt es oben rechts.
Ob sie es schon entdeckt hat???






Klar hat sie es entdeckt und hat sich gefreut...nur noch Mathe und BWR dann bist du durch.
Alles hat ein Ende ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen