Freitags-Füller #40


1.  Ich könnte mal wieder  einen Workshop geben!
     Mal sehen was mir dazu einfällt ;0)
   

2.  Prosecco mit Zitronen-Eis sehr lecker, kann ich nur empfehlen.
     Bei diesen Temperaturen, genau das Richtige!

3.  Das Wetter, naja für meinen Geschmack zu schwül.
      Ich freue mich auf 10 Grad weniger. 
      Bei dem Wetter mag ich nicht kreativ sein*kopfschütteln*

4.   Wassermelone oder besser Honigmelone ?
       Ich tendiere zur Wassermelone, diese hier soll kernarm sein???
       Mal schauen :0)

5.  Am Anfang der Ferien dachte ich "Ob das gut geht....zwei Teenager zu Hause!"
     Aber hier ist noch alles entspannt *happy* 

6.   In der prallen Sonne ist es  ungemütlich hier, ich werde mich jetzt in den 
      Schatten verkriechen.
      Bin doch ein Schattengewächs *lol*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Radtour mit 
     meinem Mann, morgen gehe ich zum Zumba mit meiner Tochter und 
     mit Fee in die Hundeschule und Sonntag möchte ich entspannen!
     








Habt ein schönes WE oder vielleicht sogar Urlaub!
Ganz liebe Grüße


                                                                         Lisa :o)


Beliebte Posts