Freitags-Füller #41



1.  Bis jetzt habe ich immer über die Hitze geschimpft!
     Über den Regen freue ich mich wirklich, aber nächste Woche das
     Ganze bitte ohne Regen...den braucht man in den Bergen nicht*Augenrollen*



2.  Es ist so herrlich. Mein Göttergatte hat schon Urlaub und wenn
     ich Mittags von der Arbeit komme ist unser Mittagessen fertig.
     Ich kann mich an den gedeckten Tisch setzten, das ist so schön.
     Ich hab den besten Mann auf diesem Planeten!!!
     Noch dazu schmeckt es immer super lecker, Danke Schatz. 

3.  An meine Sommerhaut lasse ich den höchsten Lichtschutzfaktor der im Hause
     Dümigs zu finden ist. Die Sonne ist einfach zu stark und ich bin weg von dem Trip
     "braun" ist das Non Plus Ultra im Sommer!

  
4.  Gestern war es nicht das letzte Mal das ich im Kino gewesen bin.
     Habt ihr den Film"Monsieur Claude und seine Töchter" schon gesehen?
     Denn kann ich nur empfehlen....wenn ihr mal wieder richtig lachen wollt.


5.  Die Merkmale einer urlaubsreifen Bloggerin...ich schaffe es 
     nicht zu bloggen.
    Sorry, ich verspreche Besserung!!! :0)



6.   Wen würde ich gerne mal kennenlernen?
      Fällt mir im Moment niemand ein*grübel*


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend
    mit Freunden , morgen habe ich Zumba  und  am Sonntag arbeite ich, da 
    wir  Bereitschaftsdienst haben.



Habt ein schönes WE, wer Zahnschmerzen bekommen sollte unsere Praxis hat Bereitschaft!


Viele Grüße 

Lisa:0)


 

Beliebte Posts