Dienstag, 19. August 2014

Nett-iketten Box

Wir sind gerade auf irgend einen Berg in den Alpen, ich habe aber vorgearbeitet ;o)

Ich musste mal etwas Papier verarbeiten, dass schon lange nicht mehr erhältlich ist bei SU.
Denn langsam, aber sicher wird es zu viel!
Außerdem braucht Frau ja auch ,die Ausrede "Mein Papier ist alle...da musste ich neues bestellen ;o)"  
Nur häkeln, geht ja gar nicht ;o)
Also war ich auf der Suche vorm Urlaub nach ein paar Schachtel, damit auch meine größeren Reste des älteren Papieres endlich weg sind.
 
Bei Stempelmami stieß ich auf eine schöne Box.
Mit meinem Envelope Punche Board war  sie schnell gefertigt.
Dankeschön für die gute Anleitung ;o)


 
Mit dem Stempelset Nett-iketten und der passenden Stanze, hatte ich ganz schnell mein Topping
für die Box fertig.
Das Stempelset und die Stanze gibt es als Spar-Packet, was mir sehr gefiel!
Für sagenhafte 36,75€, Ganze 15% gespart!
#superklasse

 
 
Da in der nächsten Zeit ein Baby im Bekanntenkreis das Licht der Welt erblickt und eine Bekannte heiratet, kamen gleich diese Stempel zum Einsatz.   

 
 
Nun werde ich nach dem Urlaub diese Box noch mit dem "Neuen Designerpapier" aus dem neuen Herbst/Winterkatalog werkeln.
Ihr dürft gespannt sein!
 
Wer gerne so einen Katalog hätte, einfach mir per Mail, Kommentar unter dem Post Bescheid geben.   
 Nun werde ich mal weiter kraxeln...der Berg ruft!!!
 
 
Viele Grüße
 
Lisa :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen