Tausche Papier gegen Wolle

Ich konnte nicht anders, mich juckte es in den Fingern also tauschte ich Papier gegen Wolle.
Schon länger schaue ich mir bei Pinterest  Granny Square an.
 Früher habe ich gerne und viel gehäkelt.
Also dachte ich, das kannst du auch. :o)
 
Ich liebe die Decken die aus ganz, ganz vielen Square´s  hergestellt werden.
Besonders die weiß, grau Kombi gefällt mir ausgesprochen gut.
Wenn ich ehrlich bin, mein erstes Square habe ich ein Paar mal aufgetrennt.
Madame war nicht hundertprozentig zufrieden ;0(
 
Irgendwann hat es aber gefunzt und ich war im Sog der Squares geraten.
Mein Muster habe ich in Youtube gefunden.
Die nette Dame namens bobiwillson123 erklärt ausgezeichnet das Muster.
Danke Bobi!


 
Hier nun einige meiner Square die ich so beim Fernsehen angefertigt habe.











Bis zur Decke ist es noch ein langer Weg ...aber diese ist schon jetzt reserviert worden.*lach*
Da werde ich so einige Fernsehabende einplanen müssen, liebe Kim!
Selbstverständlich werde ich mein fertiges Werk dann hier vorstellen.
Mal sehen bis wann ich es schaffe!
"It´s hip to be square!"das wusste Huey Lewis schon in den 80er.

Also habt eine Gute Zeit mit oder ohne Squares!



Viele Grüße

Lisa:o)


 


Beliebte Posts