Samstag, 4. Oktober 2014

Bitte ein Pil(s)z

Sie sprießen  im Moment enorm aus dem Boden, Pilze.
Ich glaube deshalb kam das Steckenpferdchen Team auch darauf,
Ihnen eine Challenge zu widmen. ;0)



Dieses Thema passte prima zu meinem Vorhaben,
denn ich sollte Besuch zu einem herbstlichen Essen bekommen.
Pilze sind wahrlich herbstlich!
 
Kennt ihr das, manchmal kaufe ich Stoff oder Papier weil es mir so gut gefällt.
Ohne zu wissen was ich damit anstellen werde?
Manchmal liegt es dann seine Zeit hier rum und muss sich gedulden bis "ich in die Pötte komm" ;0)
So auch mit einem grau/weißen Karostoff dieser wurde nun endlich zur Tischdecke.

Das Grau /Weiß  ist ja ganz schön, aber ich wollte noch einen Farbtupfer und so kam mir der Fliegenpilz gelegen und ich kann an der Steckenpferdchen Challenge teilnehmen.
 
Ich finde Fliegenpilze zuckersüß!!! :O)
 
 
 
Einen platzierte ich auf  den Bestecktaschen die ich vorbereitete.
 
Eine einfache Butterbrottüte wurde etwas aufgepimt mit dem Stempel "GUTEN APPETIT"
 von SU aus dem Set "Gast-Freundlich" selbstverständlich in Schiefergrau. 
 Mit dem grau/weißes gepunktetem Papier und  einen Dollie habe ich ein bisschen
  das weiße der Tüte unterbrochen.
Ein ausgestanzter Wellenkreis und meinen mit der Cameo geschnitten Fliegenpilz klebte ich als Highlight auf.
Aber ein bisschen grün fehlte und so kam die Filzborte "Gras" zum Einsatz von der ich kleine Stücke auf meinen Pilzstiel klebte.


 
Zum Ende füllte ich meine Bestecktasche mit einer rot/weiß gepunkteten Serviette und Besteck.
Ich find sie sind ein Eyecatcher auf dem Tisch geworden.

 

Damit lasse ich mich nun beim Steckenpferdchen im Challenge Blog blicken ;o)

Habt noch einen schönen Tag!

Viele Grüße

Lisa :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen