Freitagsfüller #44



1. Unter dem Tisch liegt Fee und hält mir die Füße warm.
    Dafür allein liebe ich sie schon *herzchengehtauf*


2. Mit einem Workshop zum Adventskalender werkeln bin ich in Vorbereitung.
3.  Ob es klappt, so wie ich mir das gedacht habe?
     *thinkpink*


4.  Habt ihr  Marshmallows  schon mal selbst hergestellt?
     Ich werde es versuchen und dann berichte ich davon :o)

5.  Ich habe keinen Thermomix und denke ich sollte mir den Neuen mal ansehen.
    
6.   Beim Gassi gehen genieße ich  jeden Sonnenstrahl.
      Ich liebe den Wald im Herbst.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit mit einer Familie,
    morgen möchte ich  zu IKEA und zum Handballspiel meiner Tochter Kim
    und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit meinem Mann verbringen!


 Habt ein schönes langes Herbst-Wochenende mit viel Sonne.

Ganz liebe Grüße
Lisa :o)

Beliebte Posts