Die Eulen sind los!


                           Auf geht es in eine neue Woche und die Vorfreude steigt. 
                       Denn bald haben wir Urlaub und Ferien :o)
                    Aber vorher muss ich noch ein wenig Gas geben.
                    Unser neues Thema  bei SFC  "EULEN"
               Manchmal hilft nur Schokolade, damit diese schön verpackt ist
                        habe ich mich für eine Verpackung entschieden.
                   Wie könnte es anders sein mit Eule!




In meine Verpackung passt eine Ritter Sport Schoki rein.



Die Eule ist aus dem Set "Owl Occasions"  von SU (leider nicht mehr erhältlich).
Mit Glöckchen, Band und Perlen ist die Verpackung schnell aufgehübscht.


Nun habt ihr gesehen was ich gewerkelt hab...schaut doch mal bei meinen DT-Kolleginnen vorbei.  



http://stampsfun-creativity.blogspot.de/



Einen schönen Montag!

Viele Grüße

Lisa:o)

Beliebte Posts