Steckenpferdchen Callenge "Weihnachten"

*Werbung*

Es weihnachtet sehr und ich freue mich soo über diese Jahreszeit.
Ich liebe es, wenn es hyggelig ist.
Mein Beitrag zum Thema sind Tannenbäume, denn Weihnachten ohne Baum ist undenkbar!
Bäume in meiner Lieblingsfarbe Grau sind sensationell.
Mit Filzkordel und Styroporkegel kein Problem, denn damit lassen sich
wunderschöne Tannen herstellen.
Alles erhältlich im Steckenpferdchen Shop.
 

Hier seht ihr meine fertigen Bäume.
Die Bäume lassen sich leicht herstellen.
Ich zeig Euch gerne wie.
 
 
     Den Styroporkegel mit Bastelkleber einstreichen, an der Spitze eine Schnecke mit der Kordel drehen und diese mit einer Stecknadel fixieren.
Nun den Kegeln mit der Filzkordel umwickeln, bis der Kegel bedeckt ist.
 
 
 

Für den Stamm wird eine Birkenscheibe und ein Stück Ast zusammengeklebt.
Dies habe ich mit der Heißklebepistole getan. 

                                
 
Anschließend habe ich zwei Sterne aus kupferfarbenem Designpapier mit der Big Shot ausgeleiert.
Diese werden mit einem Stück Zahnstocher in die Spitze der Tanne gesteckt.
   
 
 
Mit Pailletten und Kupferdraht habe ich eine Girlande hergestellt.
Das verleiht dem Baum ein wenig Bling Bling.
Man könnte den Baum auch mit Holzsternen bekleben.
Eurer Phantasie sind keinen Grenzen gesetzt.
Auch mit Kindern lässt sich diese Bastelei prima herstellen.
 
 
 
Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit ohne Stress und Hektik.
Vielleicht habt ihr Zeit das ein oder andere zu werkeln.
 
Es grüßt Euch
 
 
Lisa:) 
 
 

Beliebte Posts