Weihnachtsbox

Eine Freundin bat mich, eine weihnachtliche Box für sie zu basteln.
Folgende Vorgaben hatte ich als Eckdaten: es ist für ihre Trainerin, es soll Geld verschenkt werden, ich kenne das Label der Trainerin.
Es handelte sich um die "Schweißperle" in Großostheim.
Nicole heizt ihren Damen richtig ein und so wird das eine oder andere Schweißperlchen vergossen.
Ich habe mich auch schon bei Nicoles Kurs, im wahrsten Sinne, durchgeboxt ;o)
Mir fällt das kreative Arbeiten hier im Einfallsreich viel leichter, *lach*
Was herausgekommen ist, seht Ihr hier unten.
 
 
 
 
 
 
 
Nun darf ich die Box auch zeigen, denn Nicole hat sie schon erhalten. ;0)
Wer nach der Weihnachtsschlemmerei mit guten Vorsätzen in das neue Jahr starten will, dem kann ich Nicoles Schweißperle empfehlen!
Wartet nicht zu lange, sonst gewinnt der "Schweinehund", denn die Kurse sind
 sehr begehrt!
 
Es grüßt Euch aus dem Weihnachtstrubel !
 
 
Lisa :)
 
 

Beliebte Posts