Steckenpferdchen Challenge "Kaffee oder Tee"

 
*Werbung* 
 


 
Seid Ihr gut ins neue Jahr gestartet?
Damit wir auch dieses Jahr kreativ gefordert werden, haben Uschi, Anna und ihr Designteam sich wieder für jeden Monat neue Themen ausgedacht. 
Mit dem Thema Kaffee oder Tee starten wir nun die Challenge 2018.
Ich mag ja beides sehr gerne, allerdings geht es mir oft so, dass mein Kaffee oder Tee kalt ist, bis ich zum Trinken komme.
Beim Einkaufen bin ich auf diese Thermobecher gestoßen, die man selbst gestalten kann.
 
 
 
 
Passend zum Thema "Kaffee" dachte ich mir und fing an sie zu verschönern.
 
 
 
Mit Designpapier, Stanzteilen und Sprüchen hat man tolle Möglichkeiten seinen eigenen Becher ganz individuell zu gestalten.  
 
 
Da kommt der kreative Spaß nicht zu kurz und man kann ein Unikat sein Eigen nennen.
Hier mit Kaffeespruch, sowie Stanzteilen, die mit der tollen Eigendesignstanze "Mohnblume" erstellt wurden und dem Eigendesign Papier aus dem Steckenpferdchen Shop.
 
 
 Diesen Becher habe ich mit gepunktetem Designpapier und dem Stanzteil "Stern" gewerkelt.
 
Als Geschenk eigen sich die Becher ebenfalls hervorragend.
Zusammen mit einem leckeren Tee oder Kaffee hat man ein schönes persönliches Mitbringsel. 
Die Becher erhält man bei DM und um sie schön zu zaubern, hat der Steckenpferdchen Shop einiges zu bieten.
Ich muss mir die Augen zuhalten, sonst verfalle ich Uschis Sortiment völlig,*lach*
 
Meinen lieben Designteam Kolleginnen ist ebenfalls allerhand tolles zu dem Thema eingefallen.
Schaut bei ihnen vorbei, es lohnt sich ;o)
 
Ich wünsche uns allen ein tolles, gesundes, kreatives und glückliches neue Jahr! 
 
Es grüßt Euch
 
Lisa:)
 

Beliebte Posts