O wie Ostern

                                                                   *Werbung*
 
Ich hab noch ein wenig mit der neuen Stanze "gebrochenes Ei" aus dem Steckenpferdchen Shop gespielt.
Dabei kam diese ganz einfache Karte heraus.
 
 
 
Man benötigt nicht viel um diese Karte herzustellen und für Anfänger ist sie ebenfalls bestens geeignet.
Ein Kartenrohling, ein Bogen Designpapier "wirre Punkte" in hellblau (eine Seite uni und eine gemusterte Seite), weißen Cardstock, Stanze "gebrochenes Ei" , Stanze "Hasenparade"Stempel "Frohe Ostern", Stempelkissen  weiß, Kleber, Schere, Lineal
Alles das erhaltet Ihr im Steckenpferdchen Shop.
Damit Ihr die Gegenstände im Shop leichter findet, habe ich sie jeweils verlinkt.
 
Habt einen schönen Dienstag!
 
Es grüßt Euch
 
 
Lisa :)
 
 
 
 

Beliebte Posts