Mittwoch, 10. Januar 2018

Personalisierte Armbänder

*Werbung*
Seid Ihr gut in die Woche gestartet?
Bei vielen gingen Job und Schule wieder los,
der Alltag ist nun wieder eingekehrt.
Ganz untätig war ich zwischen den Jahren nicht.
Ich hab mir Zeit für Dinge genommen, die ich gerne mal machen wollte.
Wie zum Beispiel diese Perlenarmbänder.    
Meine ganz persönlichen "KARMA" Armbänder,
die ich selbst gemacht habe.
Die Buchstaben symbolisieren die Initialen meiner Kinder.
Zusätzlich habe ich noch allerhand Perlen und Gedöns, welches mir sehr zusagt, eingefädelt oder angehängt.
Die Auswahl ist riesig. Mit Quasten, Bommeln, Sternenperlen und Anhängern kann man Perlenarmbänder super aufwerten.
Die Rocailles (Perlen Art) gibt es in allen möglichen Farben.
Ich hab mich für meine Lieblingsfarbe "Grau/Silber" entschieden.
 Durch das Auffädeln auf ein Gummiband spart man sich die Verschlüsse und die Armbänder sind schön elastisch.
 Meine Armbänder sind relativ neutral und man kann sie zu vielen Farben tragen oder mit anderen Farben kombinieren.
Alles für das Perlen fädeln habe ich in meinem "Lieblingsladen", dem Steckenpferdchen, gefunden.
Am Besten Ihr schaut mal im Steckenpferdchen Shop vorbei.
Uschi und Anna haben tolle Farben und ganz viel zum Aufwerten der Armbänder.
Sehr schön sehen die rosegoldenen Elemente aus,
die sie im Shop haben. Ein Traum!

Habt eine schöne Woche!
Viele Grüße
 Lisa :)

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    dann kann das Karma ja kommen. Gefallen mir super Deine Armbänder. Bei mir liegen noch Lavastein-Perlen, die nur darauf warten aufgezogen zu werden.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Iris!
    Ja das kenn ich auch...bei mir liegt so einiges rum was ich noch machen will.
    Aber dazu ist der Tag zu kurz*lach*

    Glg
    Lisa

    AntwortenLöschen