Der Frühling zieht ein, ...

                                       *Werbung*
 
wenn auch nur in Form von neuen Steckenpferdchenstanzen und
Steckenpferdchenpapieren aus dem Steckenpferdchen Shop. 
 
Auf den meteorologischen Frühling muss ich leider noch warten.
Um sich die Zeit bis dahin so angenehm wie möglich zu machen,
hat das Steckenpferdchen Team viele neue Stanzen zu den Themen Ostern, Kommunion, Konfirmation sowie ein farbenfrohes Designpapier
 auf den Markt gebracht.
 
Halleluja!
Ich bin gerettet, der Winterblues muss weichen - bei den tollen Farben des Designpapieres.
 

            Das Designpapier "wirre Punkte" hat auf der Vorderseite
ein freches Punktemuster, auf der Rückseite ist der Cardstock uni.
Passend zum Thema Kommunion, Konfirmation gibt es ein wunderschönes Papier mit Fischen und Kreisen.

 
Die Farben erinnern mich an einen blauen Frühlingshimmel und
frisches Grün,
da konnte ich es nicht lassen, eine Karte zu werkeln.
 
 
So entstand meine erste Osterkarte in diesem Jahr,
 mit der neuen Stanze "Frohe Ostern".
 
 
Ganz clean and simple,
da ich die Stanze im Vordergrund haben wollte.
Jetzt sagt mal, ist die Stanze nicht toll!
Ich bin ganz schockverliebt in den Hasen im Schriftzug.
Hach!!! Uschi hat damit voll meinen Geschmack getroffen,*lach*
In den nächsten Tagen werde ich meinen Blog mit weiteren Ideen bezüglich der neuen Produkte aus der Eigendesign Reihe des
 
Schaut mal wieder rein.
Über Kommentare aller Art freue ich mich -ganz klar!
Habt ein schönes Wochenende.
 
Es grüßt Euch herzlich
 
Lisa:) 

Beliebte Posts