Freitags-Füller #16

 
 
1.  Endlich Wochenende! Noch eine Woche dann habe ich Urlaub*freu*
     Bei diesen Temperaturen, ist Urlaub haben nicht das schlechteste.

2.  Die wichtigsten Fakten für´s Grillen in der Sonne.
     Vergesst die Sonnencreme nicht!!!
      Viel trinken und einen kühlen Kopf bewahren.


3.  Die nächste Reise wohin die wohl geht? Ich glaube ans Meer *grübel*
      ....oder mal in die Berge? Wo würdet Ihr hin fahren?


4.  Mein neuer Fahrradkorb ist jeden Cent wert. Es ist  schön mal schnell
     aufs Rad zu steigen, um Erledigungen im Ort zu machen. Man tut was für
     die Gesundheit, der C02 Gehalt sinkt und Radfahrer haben eindeutig die
     besseren Parkplätze. :o) 


5.  Sieht aus als ob ich heute nie fertig werde mit dem putzen.
     Ständig klingelt unser Telefon...nicht mal für mich, sondern für die Jugend
     im Haus.  

6.  Wart ihr schon mal in einem Open Air Kino?
      Es ist herrlich, oh ja!
      Bis morgen könnt ihr dies auch tun, in Aschaffenburg auf dem Campus.
     

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine laue Sommernacht ,
     morgen habe ich einen Seetag geplant und Sonntag möchte ich einfach mal nichts tun !


So nun ab in die Fluten! Ob Schwimmbad oder See, lasst es Euch gut gehen.
Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Lisa

Beliebte Posts