Dienstag, 27. August 2013

Mein Lieblings Schwede

Hallo,
 
 
ich habe noch Urlaub*freu*...
Allerdings ist das Wetter nicht so gut und Frau hat ja noch einen kleinen Hund.
Also was liegt da wohl nah, lasst uns schnell nach Schweden fahren ;o)
 
Gesagt, getan!
Unsere Kids wollten nicht mit. Die "Sache" wo bleibt Fee in dieser Zeit hatte sich erübrigt.
Fee bleib mit den Kids. Schnell  wollten wir nach Schweden über setzen.
 
Nach dem ich schon bei Birgit auf dem Blog über die Neue Ecke im Schweden Shop gelesen hatte,
wollte ich es nun mit allen Sinnen erleben.
Wenn ich schreibe mit allen Sinnen meine ich das auch so.
Mein Mann musste mit (freute er sich heimlich auf die schwedischen Köstlichkeiten?)
Ab nach Hanau!!!
Ich liebe die Fahrt dorthin schon, weil im Kopf einer Frau spuckt die Vorfreude...
auf dass was Sie dort erwartet.
 Die Verkaufspsychologen haben das bestimmt schon mit einkalkuliert, ganz schön ausgefuchst!
 
 
 
Schnell hatten wir einen Parkplatz, dann hieß es nichts wie hinein und aufsagen was man(Frau) nur kann.
Geht es euch auch so, am liebsten möchte man nach so einem Besuch alles ummodeln daheim.
Es ist echt anstrengend sich durch die Möbelausstellung zu kämpfen, immer den vorgegeben Pfeilen  
zu folgen. Meistens fängt mein Mann genau da an zu gähnen.
Er sagt Möbelhäuser machen ihn müde! *lach*
 
Ich kann das ja nicht verantworten, oder ihn in der Bettenabteilung zurück lassen.
Deshalb bin ich ganz froh wenn,  nach der Kinderabteilung der für ihn spannende Teil kommt.
Vielleicht liegt es auch daran weil ich soviel Input hab, er aber fürchtet das es in Arbeit für ihn ausartet???
 
Egal, wir hatten es endlich ins Restaurant geschafft und es war gerade Kaffeezeit.
Es gab Apfelstrudel mit Vanillesoße......mmmhhh Lecker!
 
 
 
Ups, schon leer!
 
 
 
 
 
Hier lässt es sich aushalten!
 
 
Gut gestärkt ging es weiter in den wichtigsten Gebäudeteil beim Schweden.
Es dauerte eine Weile bis ich da ankam wo ich eigentlich hin wollte.
Aber denn NYTTJA, IRJA,....wollten unbedingt in den Wagen.
 
Glücklich war ich an sich ja schon, aber die Papier und Geschenk Verpackungsabteilung
waren grandios.
 
Mein Wagen füllte sich erneut und ich war echt beeindruckt.
Mein Mann ließ es brav über sich ergehen, während ich auf meiner Beutejagd war.
Nach 25 Jahren kennt er mich ja schon gut :0)
 
Nach dem anstrengenden Einkauf, stärkten wir uns mit den obligatorischen Hot Dog und machten uns auf dem Weg nach Hause zu unseren "Heißen Hund" Fee und den Kids.
 
In Ruhe wurden alle erbeuteten Teile gestreichelt und haben einen liebevollen Platz erhalten.
 
Mein absoluter Liebling VÄLBEKANT Büroklammern in Silber zu einem unschlagbaren Preis.
 
 
 
 
 
 
 Habt alle einen schönen Tag! Vielleicht hat die Ein oder Andere Lust auf Schweden...
So ein Kurztrip tut echt gut ;o)
 
 
Viele Liebe Grüße 
 
Lisa
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen