Freitags-Füller #17

 
 
 
1.  Ich oute mich als Süd Afrikaner, was viele nicht wissen :o)
     In Süd Afrika geboren und in teils in Joburg und teils in Aschaffenburg groß geworden.
     Jetzt lebe ich in Großostheim und es könnte nicht besser sein, hier ist´s schee´!    
    
 
2.  Morgen beginnt etwas Neues!
     Morgen bekommen wir eine Hündin.
     Nach langem hin und her, von einer Züchterin aus unserer Umgebung. 
     Unser Labrador Mädchen ist sooo goldig. Wenn ihr geduldig bis zum Schluss lest,
      zeige ich sie Euch mal.
 
 
3.  Das beste Mittel gegen eklige Medizin ist laut Marry Poppins ein Löffelchen voll Zucker!
     Ob das wirklich hilft???
       
 
4.   Das Beste Eis habe ich beim Eis Köhler in Klein-Krotzenburg gegessen.
      Nicht nur das es super lecker geschmeckt hat, er hat auch unschlagbare Preise.
 
 
5. Je  mehr mein Konzept für meine Feier  zum 40. steht desto aufgeregter werde ich.
    Mal sehen ob das alles so wird wie ich es mir vorstelle?!
 
 
6.  Heute bin ich vollkommen glücklich.
 
 
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den 40. Geburtstag von Ulli,
    morgen holen wir unseren Welpen ab und am Sonntag möchte ich 
    entspannen mit Mann, Kind und Hund! Soweit es geht ;o)
 
Ich wünsche Euch ein schönes WE, viel Spaß mit euren Lieben!
 
 
Viele Grüße
Lisa
 



Unser neues Familienmitglied



Beliebte Posts