Sonntag, 20. April 2014

Kommunion

Wie ich euch schon berichtet habe, bin ich eifrig!
Glückwunsch Karten zur Kommunion müssen es sein.

 In diesem Jahr gehen einige Kinder aus meinem Bekanntenkreis zu diesen einzigartigem Ereignis.
Nun bin ich ein wenig im Stress, da wollte mir am Anfang nicht so recht was einfallen.
Also dachte ich mir, "Um einen besseren Einstieg  zu bekommen, sucht Du Dir zwei Karten aus.
Diese arbeitest du nach und dann wird Dir schon was Einfallen!"

In Pinterest ging ich meine Pinwand durch und wurde einmal bei Stempelwiese und bei


Die Karte ist wie man unschwer erkennen kann für ein Mädel.
Gesehen bei Stempelwiese.
 
 


Die zweite gefiel mir gut, da ich persönlich eher das Schlichte mag.
Gesehen bei Dicorso in Corso.

 
 

Endlich erwachte meine kreative Ader,
 
 
 
 eine Karte mit Kreisen entstand






                                               und Wabenmuster mit viel Glitzer :o)


Ich kann Euch nur empfehlen wenn die eigene  Kreativität schläft, es mit Nacharbeiten zu probieren.
Selbst wenn sie nicht aufwacht, hat man etwas geschaffen...auch wenn die Idee von jemand anderen stammt. 
Mir hat es auf die Sprünge geholfen und danach ist mir auch wieder etwas eingefallen.
Wie ihr seht geht es mir auch hin und wieder so :o)
 
Ich hoffe ihr habt einige Anregungen heute hier gefunden.
Alle Karten wurden mit Stampin up! Produkten gefertigt.
Nur die Taube ist von Rico Design.
 
Habt einen schönen Tag!
 
Liebe Grüße
 
Lisa
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen