Sonntag, 13. April 2014

Überraschung, Surprise!

Ihr habt diese  Pop up Karte vielleicht schon auf dem einen oder anderen Blog gesehen.
Nun hab ich mich hingesetzt und diese auch ausprobiert.
Sie ist wirklich toll, einfach von der Herstellung und so vielseitig.
 
Leider musst ich diesen Post etwas zurück halten, ja liebe Kerstin Deiner wegen  ;o)
Kerstin ist mein beste Freundin.  Ihre Schwägerin die Alex wollte auf ihren Stempelabend,
diese Karte mit mir anfertigen. Denn Kerstin sollte sie  zum Geburtstag bekommen....
Nun ist der Geburtstag fast eine Woche alt, ich denke jetzt darf ich es zeigen. 
 
 
 
 
 
 
Eine Variante mit Muffin´s  zum Geburtstag.
 
 

 
Die andere mit Luftballons.
 
 

 Wenn ihr denkt wie soll diese Karte in den Umschlag passen.....


 
 
 
                                                           ... einfach zusammen klappen und ab damit!
 
Platz für eine persönliche Nachricht habt ihr auf der Rückseite der Pop up Karte.
 
Nun muss ich mich an die Arbeit machen, ich habe noch einige Kommunionkarten die rufen fertig gestellt zu werden.
 
 
Liebe Grüße
 
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen